Tania      Ort: Zürich 06/07/2017

Sie haben eine sehr schöne webseite Viel erfolg wünschen wir als Pizza Emmen http://www.pizzaemmen.ch Team.
 
 
Giger Rémy      Ort: Zürich 22/06/2016

Liebes Aroma-Team, habe heute wieder einmal sehr gut bei euch gegessen. Im Aroma ist gute Laune inbegriffen.
Rémy P. Giger
 
 
My Kebab      Ort: Zürich 17/05/2016

Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als MY KEBAB HÖNGG.
 
 
Harry      Ort: Zürich 14/03/2016

Heute Abend darf ich einmal mehr geniessen: den herzlichen Service, das vorzügliche Essen, die Weine...
Pietro, Francisco und Lenka, macht weiter so!
 
 
Davide senza Michelangelo      Ort: Zurigo sotto Cielo 07/07/2015

Don Pietro, San Francisco!
Vedere Napoli per ... ma no: trovarsi a Zurigo per ... ma no: sudare per trovarsi ... ma no: per, se Dio vuole, trovare AROMA, cucina eminente, e ... Ma si! bere vini celesti, bere forte, mischare carte per vedere quello ... latin lover? Ma no! Con voi, amici, Francisco Da Cucina eminente, Pietro Dai Vini celesti.
Fra poco! Davide al di Sopra
 
 
Mario Schneider      Ort: Olten 08/06/2015

Super Restaurant, sehr empfehlenswert
 
 
Schmiedt      Ort: Zürich 31/12/2014

Absolut empfehlenswert! Vorzügliche Qualität mit aufmerksamen Service, angenehmes Ambiente, wirklich ein Genuss.
Ich freue mich immer wieder, hier Gast sein zu dürfen.
Vielen Dank für Alles und ein glückliches, erfolgreiches Neues Jahr
 
 
Jaeggli Jo u. Beatrice      Ort: 8053 Zürich 06/06/2014

Liebes ARoma Team
Wir feierten gestern Abend unseren Hochzeitstag mit einem feinen 4 Gang Menü u. einem feinen Rotwein. Es war wieder einmal mehr super vo A - Z. Der Gastgeber Pietro Mariani betätigte sich noch als babysitter, und das perfekt.
Wir kommen gerne wieder.
 
 
Hauser Bruno      Ort: 8052 Zūrich 01/05/2014

Lieber Pietro, lieber Francisco Vielen Dank fūr das ausgezeichnete essen an meinem Geburtstag mit meiner Familie. Wir komme wieder liebe Grūsse Bruno Hauser
 
 
Spescha Monika      Ort: Zürich 15/03/2014

Hier stimmte alles von A-Z. Das Essen vorzüglich, angenehmes Ambiente und ein in jeder Beziehung zuvorkommender Service.
Ein grosses Danke und wir kommen gerne wieder.
 
 
Anton Isenschmid      Ort: Zürich 02/12/2013

Ciao Pietro und Crew.
Einfach sensationell und grossartig dieses Nachtessen am letzten Freitag. Der Service perfekt und sehr aufmerksam. Wir alle haben uns bei Euch richtig Zuhause und wohl gefühlt und sind nicht das letzte Mal bei Euch gewesen. Herzlichen Dank für die wunderbare Gastfreundschaft. Toni und Freunde
 
 
Eva e Rosario De Francisci      Ort: Herschmettlen 31/08/2013

Was für ein schöner Abend! Wir haben uns sehr wohl gefühlt; angenehme Stimmung, sehr authentisch, gute, natürliche Küche mit ausgezeichneten Basisprodukten und Kräuter, gute Weinkarte die fachkundig erläutert wird, ein himmlischer tiramisu. Che bella serata. Grazie a Pietro Francisco e a tutta la squadra. Und danke auch an Cora und Patrizio die uns den Tip gegeben haben. Bis bald!
 
 
Erika H. Steinmauer      Ort: Pfäffikon SZ 26/04/2013

Liebes Aroma-Team
gosses Kompliment, es ist immer eine Freude bei euch, perfekt gekocht und bewirtet, kann nur weiter empfehlen! Alles Gute zum Jubiläum! bis bald.
 
 
Giuseppe Semprevivo      Ort: Zürich 01/04/2013

Ich wollte mich bei Ihnen nur noch einmal für die tolle Gastfreundschaft bedanken! Bei Euch ist das Essen, jedesmal ein Erlebnis! Wir freuen uns schon auf das nächsten Mal. E viva Pietro e Francisco!!!! Tanti saluti da Giuseppe e Rosetta
 
 
Fernando      Ort: California, USA 04/01/2013

Feliz Año Nuevo!

Frohes Neues Jahr!

Happy New Year!

Felice Anno Nuovo!
 
 
Manuel Wiedner      Ort: Zürich 27/12/2012

Hallo liebes Aroma Team,
wegen Eurer Gastfreundlichkeit und dem leckeren Essen kommen wir immer gerne wieder zu Euch.
Bleibt so wie Ihr seid
 
 
Vitale Maurizio      Ort: Zürich 29/06/2012

Ciao AROMA-TEAM
Nach einem Geschäftsessen vor 3Jahren und versch. Candlelight-Dinner, freuen wir uns nach unserer Zivilhochzeitsfeier Juli 2011 bei Euch, unser Jähriges mit einem Essen und einem guten Tropfen zu Besiegeln. Nette Bedienung, super Koch und toller Gastgeber. Weiter so.....

Tania & Maurizio
 
 
Heidy und Robert Fritschi      Ort: winterthur 24/03/2012

Liebes Aroma-team
Küchen - und Serviceleistung sind nicht
mehr zu überbieten.

Liebe Gäste: Werden Sie Mitglied imClub aroma. Sie geniessen damit alle
Vorzüge und werden bevorzugt bei der Reservation der raren Plätze im aroma!

Bestellen Sie sIhre membercard bei
Anna Maria, Chef de retaurant !
damit einen sicheren Platz bei der nächsten Reservation!
 
 
Celestine Goetz      Ort: in der Nähe 13/03/2012

Lieber Francisco, lieber Pietro: Es war ein Genuss am vergangenen Dienstag Abend. Uns hat es im Restaurant Aroma super gefallen. Herzlichen Dank für das Vrozügliche aus Küche und Keller und die äusserts freundliche Bedienung. Bis bald.
 
 
Peter u. Erika      Ort: Zürich 15/02/2012

Essen, Trinken und Service, alles stimmt hier.
Noch wichtiger: der freundliche Umgang.
Der Gast ist König - häufig gesagt, selten wahr,
doch bei euch verwirklicht.

Bis zum nächsten Mal!
 
 
Alexandra Wenger      Ort: Zürich 15/02/2012

Mein absolutes Lieblingslokal.

Super Essen, freundliche Bedienung, tolles Ambiente.

Könnte nichts Schlechtes sagen.

Weiter so! :-))
 
 
André und Ruth      Ort: Uerikon 23/06/2011

Liebes AROMA Team

Gestern durften wir uns wiederum im Rest. AROMA von Pietro (Gastgeber) und Francisco (Küchenchef) gastronomisch auf höchster Ebene verwöhnen lassen.

Vielen Dank für Euer herzliches Engagement das keine Wünsche offen lässt.

Wären wir für den Gourmetführer “Gault Millau“ zuständig, wäre das AROMA schon seit zwei Jahren im “Gault Millau“ mit 19 Hauben bewertet.

Herzliche Grüsse an Alle, bis bald

André und Ruth
 
 
Cecilia Vargas      Ort: Zürich 09/05/2011

Ich wollte mich bei Ihnen nur noch einmal für die tolle Gastfreundschaft bedanken! Das Essen war einfach super, und wir kommen gerne wieder! :-) Gruss, Cecilia
 
 
giovanni rüetschi      Ort: 8134 Adliswil 09/05/2011

wir haben das feine Essen bei Ihnen genossen und werden bald wieder auftauchen. Tanti saluti.
Herzlichen Dank.
 
 
Dirk      Ort: Zürich 11/03/2011

Wir haben jetzt ein paar mahl da gegessen, dass essen und die Bedienung sind hervorragend, sicher einer der besten italienischen restaurants in Zürich !
 
 
André u. Ruth      Ort: Uerikon 06/01/2011

Liebes AROMA Team

Gestern habt Ihr meine Familie und mich zum x-ten Mal kulinarisch so verwöhnt perfekt. So ein faires Preis- / Leistungsverhältnis auf so einem hohen Niveau bei gibt es in Zürich nur im AROMA, sehr herzliche Bedienung inbegriffen. Die Weinempfehlungen von Pietro sind immer ausgezeichnet.

Vielen Dank, wir freuen uns schon auf das nächste Mal im AROMA
 
 
Angelina Gentile      Ort: Zürich 28/11/2010

Gut Essen kann mann nicht überall deshalb möchte ich mich nochmal bedanken für den kulinarischen genuss und dem tollen Service bei Ihnen weiter so ;)
 
 
Tanjano      Ort: Zürich 18/10/2010

Feines Essen, leckerer Wein, aufmerksamer Service (was ich außerordentlich schätze), schöne Athmosphäre! Sehr empfehlenswert!
Weiter so und viele Grüße
Tanjano
 
 
Lucchi Nazario      Ort: Zürich 16/10/2010

Abbiamo cenato eccellente! Torniamo molto volontieri.Tanti saluti dalla Romagna e Zurigo
 
 
Giovanni Cassetti      Ort: Zürich 28/09/2010

Hallo Aroma Team, ich war das erste Mal bei Euch, es war ein sehr gelungenes und delikates Essen. Ich werde wieder kommen!
 
 
Dr. Hans Reis      Ort: 8134 Adliswil 14/07/2010

Liebe Pietro, liebe Francisco

Für die stets ausgezeichnete Bedienung und die vorzüglich Küche in Ihrem Restaurant danke ich Ihnen sehr herzlich. Wie Sie wissen, werde ich jetzt Pensioniert. Heute habe ich hier in Quartier meinen letzten Arbeitstag. Sicher werde ich wieder ab und zu vorbeikommen. Danke für Ihre vorbildliche Gastfreundschaft.
 
 
Rainer Veyhl      Ort: Zürich 16/06/2010

Gestern waren wir mit der ganzen Familie in Ihrem Restaurant. Alles, aber auch wirklich alles hat gestimmt. Selbst große kräftige junge Männer (bei mir können Sie das jung weglassen) werden bei den Portionen satt und das bei einer so guten Qualität. Selten habe ich so guten Fisch gegessen. Das war ein sehr schöner Abend. Wir kommen wieder.
 
 
Mike      Ort: Zürich 31/03/2010

Hallo Aroma Team, ich war mit meiner Crew bei euch essen und ich muss sagen es war ausgezeichnet. Freuen uns schon auf das nächste mal. Euer http://www.luxury-models.ch Team
 
 
ueli stocker      Ort: Puerto de Andratx 09/03/2010

Ort: 8057 Zürich 31/08/2008

Hallo wir sind bei euch gewesen und es hat alles Super geschmeckt, der Service war sehr gut, das essen war SUPER gut und das Wein ausgezeichnet, wir werden wieder kommen und euch ganz sicher weiter Empfehlen. Unser Team http://www.mallorca-traum.net
 
 
Ferraro Tony      Ort: 8008 Zürich 08/02/2010

liebes aRoma Team ein Kompliment, für eure freundliche Bedienung und das Tolle Essen! werde euch sehr gerne weiter empfehlen!
 
 
Stefanie & Oskar      Ort: Zürich 24/01/2010

Das Essen wie immer fantastisch! Der Service absolut Super - wir sind einmal mehr verwöhnt worden!
Herzlichen Dank an Pietro Mariani und sein Team.

23.01.2010
 
 
Duss Andreas      Ort: Uerikon 11/01/2010

Meine Frau und ich kennen in Zürich und Umgebung einige sehr gute Restaurants. Das Team vom a ROMA übetrrtifft aber alle in der freundlichen und sehr sauberen Bedienung. Bei den Leistungen aus der Küche, muss man sagen, so fein und so schön kommts nur aus der Küche vom a ROMA.
Wir freuen uns auf den kommenden Donnerstag.
Herzliche Grüsse

André und Ruth
 
 
Manfred und Brigitte      Ort: Zürich 10/01/2010

Das ist wirklich ein nettes, gemütliches Lokal.Ein besonderes Dankeschön der ganzen Mannschaft. Ihr habt uns sehr verwöhnt. Es ist sicher, wir kommen wieder.
Danke, Manfred und Brigitte !!
 
 
Monika & Gustav      Ort: Zürich 15/12/2009

Liebes Aroma Team
Wir
wünschen
ein fröhliches
Weihnachtsfest
und ein glückliches,
erfolgreiches Neues Jahr. Die Meeresfrüchtepyramide ist ein muss. Weiter so!!!
Bis bald.
 
 
Bernhardsgruetter Roger      Ort: Küsnacht 15/10/2009

Die Freundlichkeit des ganzen Teams ist super und echt!
Die Wildcreme-Suppe müsst Ihr probieren, die ist schlicht der Hammer
 
 
Bernhard Brings      Ort: Zürich 11/09/2009

Ein unvergesslicher Abend ! Danke !
Super aufmerksames Servicepersonal, Tolle Küche, nette Athmosphäre, einfach Perfekt !
 
 
Borbély Esther      Ort: Zürich 04/03/2009

Wir gingen heute ganz spontan ins aRoma: Das Essen war hervorragend, der Wein super, die Bedienung zuvorkommend und charmant. Wir sind restlos begeistert und kommen gerne wieder. Herzlichen Dank an Pietro Mariani und das ganze Team!
 
 
Beatrix Bencseky, Alain Thiers      Ort: Zürich 09/02/2009

Wir sind auch jedesmal sehr zufrieden. Das wunderbare Essen und die Weine und am Schluss die obligatorische Tiramisu.
 
 
Volkmann Jörn      Ort: Dolder Grand 05/12/2008

Sehr ansprechendes Ambiente, ausgezeichnete Weine und exzellente Speisen. Ich bin absolut begeistert! Vom Service ganz zu Schweigen. Perfekt. Wir kommen gerne wieder.
 
 
Spinnler Ruedi      Ort: Binningen/BL 21/11/2008

Das Osso Buco alla Cremolata war wunderbar, die Bedienung herzlich und die Athmosphäre südländisch. Da nimmt man als Basler die Reise auf Zürich gerne auf sich. Kompliment!
 
 
Vögeli Ricardo      Ort: Zürich 01/09/2008

Sehr gutes Restaurant. Super Service und Küche. Absolut empfehlenswert!!!
(Sehr schöne Website)
Freundliche Grüsse
 
 
Franco      Ort: 8057 Zürich 31/08/2008

Hallo wir sind bei euch gewesen und es hat alles Super geschmeckt, der Service war sehr gut, das essen war SUPER gut und das Wein ausgezeichnet, wir werden wieder kommen und euch ganz sicher weiter Empfehlen. Weiter so Zürich wird Aromatisch mit euch. SUPER
 
 
Sandy      Ort: Zürich 27/08/2008

Liebes aRoma Team
Grosses Lob an Euch alle, Ihr macht das einfach jedes mal wieder einzigartig. Bis bald.
 
 
Overtveld Thomas      Ort: Bonstetten 19/07/2008

Klasse! Der Fisch und der Wein ein Traum. Herzlichen Dank.
 
 
Victor Brunner      Ort: 8703 Erlenbach 18/07/2008

Kompliment
Wir waren am 21. Juni im Restaurant und es war hervorragend. Endlich wieder mal ein Restaurant wo ALLES stimmt. Die Mannschaft, das Essen und der Preis. Eine Rarität in Zürich.
 
 
Feldmann Urs      Ort: 8032 Zürich 18/07/2008

Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und das immer sehr gutte Essen. (ganz beonders möchten wir das feinste Olivenöl erwähnen... ) Urs Feldmann + Brigitte Müller
 
 
Bischofberger Roland      Ort: Aadorf 25/06/2008

liebes aroma team
jedesmal war es einfach 1. klasse, die ambiente, das essen und der service, wir kommen bald wieder (nach den ferien)
gruss roland
 
 
Mariani Daniela      Ort: Zürich 11/06/2008

An den Koch und den Kellner; das Föteli von Euch im Züritipp ist mega-cool! Euer Ristorante aRoma hat das richtige mediterrane Ambiente. Tanti Auguri von den anderen Marianis
 
 
Treuthardt Katja      Ort: 8002 Zürich 10/06/2008

Wunderbare Küche. Ich habe noch nie so eine köstliche Seezunge gegessen, wie bei euch. Auch die Weinempfehlung ist ausgezeichnet. Gute Preise und sehr angenehme Bedienung. Weiter so! Gratulation!
 
 
Schmidlin Patrick      Ort: Wetzikon 10/06/2008

Gratulation zu einer sehr guten Küche und einer freundlichen und zuvorkommenden Bedienung.
Aroma ist ein Restaurant, in das man gerne seine Freunde einlädt.
Weiter so....
PS: Unbedingt das Tiramisu probieren... ein "Must"
 
..